0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Über Mich

Holger Martens, ein renommierter Künstler und Fotograf aus Rostock, zeichnet sich durch seine einzigartige Sichtweise und seinen unverwechselbaren Blick in der Fotografie aus. Blaue Weiten, fremde Menschen, frische Ansichten: Fotografie ist für Holger Martens nicht nur ein Beruf, sondern auch eine Möglichkeit neue Perspektiven auf das Leben zu finden. Seine Bilder werden durch sein ausgeprägtes Gespür für Farben, Linien, Situationen und Menschen zu etwas Besonderem. Fotografie ist für ihn mehr als nur ein technischer Prozess; es ist Ausdruck von Neugierde und Kreativität.

Er gilt als Schöpfer eigener Bildsprachen, als kreativer und leidenschaftlicher Optimist, Kunstliebhaber und Weltenbummler. Seine Fähigkeit, den perfekten Moment zu erfassen, ermöglicht es ihm, bewegende Bilder zu schaffen. Seine Fotografien erzählen Geschichten von Menschen, Orten, Emotionen, Ereignissen, Schönheit und Wahrheit.

Seit über zwei Jahrzehnten ist Holger Martens als freier Fotograf in Rostock und Mecklenburg-Vorpommern tätig. Dabei hat er sich auf verschiedene Bereiche spezialisiert, darunter Industriefotografie, Hochzeitsfotografie, Foodfotografie, Eventfotografie und Kunstfotografie. Er arbeitet für namhafte Unternehmen, Agenturen, Hotels, Magazine und Zeitungen. Zusätzlich hat er eigene Kunstprojekte umgesetzt, die seine künstlerische Vision und experimentellen Stil verdeutlichen.

Holger Martens hegt eine besondere Liebe zu seiner Heimatstadt Rostock und dem Meer. Sein Fotostudio und Atelier in der Nähe des Warnemünder Strandes sind Ausdruck dieser Verbundenheit. Dort fängt er gerne die Landschaften, die Natur und die Menschen seiner Region ein. Seine Offenheit für neue Herausforderungen und Abenteuer spiegelt sich in seinen spannenden Fotoreportagen aus zahlreichen bereisten Ländern wider.

Als Fotograf mit Herz verkörpert Holger Martens eine positive Lebenseinstellung, die sich in seiner Arbeit widerspiegelt. Immer freundlich, professionell und zuverlässig geht er auf die Wünsche seiner Kunden ein und bringt dabei seine eigene Kreativität ein. Es gelingt ihm stets, sein Publikum mit Begeisterung und Überraschung zu fesseln.